2 Comments

  1. CV1

    Sehr interessante Werte, ähnlich der Auto Industrie WLP Werte, ​diese sind in der Realität meist extrem abweichend, grade die NSI Stahl ist interresant.

    • matmac

      Das ist sicherlich nichts Neues. Auch Kugelpatronen werden durch Testläufe geschossen, die meist von denen der Endverbraucherwaffen abweichen. Deshalb hier mal ein Vergleich der Munition untereinander. Übrigens hat ein Hersteller auch untertrieben.
      Natürlich hätte ich gerne noch die ein oder andere Patrone getestet, aber ich habe auch nur eine begrenzte Lagerhaltung und nicht alles da, was geschossen wird.
      Nicht veröffentlicht ist das Ergebnis einer sehr interessanten, neuen Munition aus Deutschland. Die Ergebnisse hierzu werden – wenn freigegeben – verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.