4 Comments

  1. Tadeusz Giolda

    Hallo,

    Ich hab mich per Mail versucht anzumelden und habe noch keine Rückmeldung bekommen.

    Lg Tadeusz Giolda

    • matmac

      Hi, die Bestätigung meiner eigenen Anmeldung hat auch einen Moment gedauert, ist aber mittlerweile angekommen. Bei Bekannten von mir auch. Ich gehe davon aus, dass Deine in der Zwischenzeit auch angekommen ist. Ansonsten solltest Du nochmal checken, ob Du die richtige E-Mail-Adresse verwendet hast.
      Das Event selbst steht nicht im Zusammenhang mit der Compak-Sporting Seite. Ich versuche den Schützinnen und Schützen nur eine Plattform zu bieten, wo Termine für öffentliche Wettbewerbe gesammelt werden. Lg

  2. Uwe Wandernoth

    hallo wie werden die 125 Tauben geschossen hintereinander oder jeweils 25 in 5er Rotte und dann, nächste Rotte usw.?
    Werden die 60 Teilnehmer auf 2 Gruppen Vormittags und Nachmittags aufgeteilt?

    • matmac

      Hallo Uwe, danke für die Anfrage. Ich denke, die übliche Vorgehensweise beim Parcours sind Rotten mit maximal 6 Personen. Eine Aufteilung in Schießzeiten vormittags und nachmittags kenne ich nur von Europa- und Weltmeisterschaften. In Bad Arolsen/Külte gibt es meines Wissens nach 5 bzw. 6 Schützenständen, an denen Rotten gleichzeitig schießen können.
      VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert